Beteiligungen & Investments

Wir beteiligen uns an Unternehmen und Management-Teams, die uns begeistern!

 

Clean & Green

Die clean & green holdings GmbH bietet – getreu dem Leitsatz "Let US make a difference!" – ein exklusives Portfolio nachhaltiger Sachwerte, die gleichermaßen ethische, ökologische und ökonomische Ziele und Werte unterstützen.

www.cleanandgreen.holdings

Pizza|Pasta|Please

Mit Pizza|Pasta|Please brinen wir ein preisgekröntes Restaurantkonzept nach Deutschland, das mediterrane Küche und Flair mit australischer Lässigkeit verbindet.

www.pizzapastaplease.de

Mengel & Co.

Bereits 1938 wurde der Grundstein für die heutige Mengel & Mengel KG mit der Produktion von Kinder- und Juniorenbekleidung in Wuppertal gelegt. Das Sortiment wurde in den folgenden Jahren durch Herrenoberbekleidung ergänzt. In den letzten 25 Jahren wurde der stationärer Einzelhandel kontinuierlich ausgebaut und 2009 um ein Internet-Angebot für Herrenbekleidung ergänzt.

www.mengelundco.de 

PickPoint AG

PickPoint betreibt ein flächendeckendes Netzwerk von über 550 Paketübergabestellen in Deutschland. Zudem hat sich PickPoint als B2B-Dienstleister in der Techniker-Nachtversorgung etabliert.

www.pickpoint.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner