Beratung & Beteiligung
... gemeinsam entwickeln wir Werte!

 

Kelson Capital ist eine unabhängige Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft.

Wir beraten unsere Klienten in den Bereichen Corporate Finance, Mergers & Acquisitions, Investment und Transaction Management.

Zu unseren Klienten gehören kleine und mittelständische Unternehmen, private und institutionelle Investoren, Family Offices, vermögende Privatpersonen (HNWI), Berater und Anwaltskanzleien.

Wir glauben und arbeiten an vertrauensvollen und langfristigen Geschäftsbeziehungen und übernehmen Verantwortung für die uns anvertrauten Aufgaben, unsere Klienten und Partner.

Kelson Capital beteiligt sich an aus gewählten Unternehmen, insbesondere wenn wir einen substanziellen Beitrag zur positiven Entwicklung des Unternehmens leisten können. 

Über Co-Investments und Crowdfunding bieten wir unseren Partnern und dritten Investoren regelmäßig an, gemeinsam mit uns in interessante Unternehmen und exklusive Projekte zu investieren.

 

Dynamische Finanzberatung

Unsere Werte 

Integrität, Vertrauen und Leistung

Kompromisslos denken, kommunizieren und handeln wir nach unseren Werten und Prinzipien.

Wir sind überzeugt, dass wir langfristig nur auf der Basis dieser Werte & Prinzipien vertrauensvolle und erfolgreiche Beziehungen zu unseren Klienten, Partnern und Mitarbeitern aufbauen werden.

Das ist die Basis für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensführung.

aufrichtig & zuverlässig

Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind die Fundamente jeder zwischenmenschlichen Beziehung und prägen die Kommunikation und unser Handeln gegenüber Klienten, Partnern und innerhalb des Kelson Capital Gruppe.

zielorientiert & leistungsstark 

Zielorientiert und unnachgiebig arbeiten wir für die Interessen unserer Klienten, die immer auch im Einklang mit unserer Zielen stehen. Fleiß, Disziplin und der Mut, neue Wege zu gehen, sind die Erfolgsfaktoren unserer täglichen Arbeit.

partnerschaftlich & menschlich

Partnerschaftlich arbeiten wir mit, Geschäftspartnern und Kollegen zusammen. Immer auf Augenhöhe, respektvoll und treu. Immer mit dem Ziel, Synergien zu finden und gemeinsam zu realisieren. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Unser Team

Wir sind stolz darauf, eine gemeinsame Vision, Werte und Berufsgrundsätze zu teilen. Wir profitieren von den vielschichtigen Erfahrungen und Kompetenzen, die in unserem Team ausgetauscht werden. 

Kelson Capital hat ein professionelles Netzwerk von erfahrenen Managementberatern, Spezialisten und Unternehmern aufgebaut, die uns bei Bedarf beratend zur Seite stehen.

Björn Heyden

Management

Björn Heyden ist Geschäftsführer der Kelson Capital GmbH. Er hat an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Betriebswirtschaftslehre studiert und im Anschluss bei der KPMG Consulting GmbH in Frankfurt im Bereich World Class Finance als Unternehmensberater gearbeitet. Im Jahr 2000 gründete er zusammen mit vier weiteren Partnern und der Deufol AG (vorm. D.Logistcs AG) die PickPoint AG, die er bis 2011 als Vorsitzender des Vorstands geleitet hat. Björn Heyden ist mit den Herausforderungen Unternehmenswachstum und Wertsteigerung aus der täglichen Praxis wohlvertraut.

Unternehmenstransaktionen kennt er in verschiedenen Größenordnungen und aus allen Perspektiven: als Käufer, Verkäufer, Berater und als "Transaktionsobjekt". Diese nachhaltigen Erfahrungen und das damit gewonnene persönliche und unternehmerische Verständnis für die individuellen Situationen sind wesentliche Grundlage für die Kelson Capital Lösungen und Leistungen.

Björn Heyden

Marc Wenger

Management

Marc Wenger hat über 30 Jahre Managementerfahrung. Er war u.a. Vorstand UPS Frankreich, Geschäftsführer von trans-o-flex und Vorstand der PickPoint AG.

Marc Wenger bringt insbesondere seine langjährige Erfahrung im Aufbau und der Leitung von Unternehmen mit, vom Start-up bis zum internationalen Konzern. Er ist überwiegend vor Ort und unterstützt unsere Projekte und Beteiligungen persönlich.

Marc Wenger

Kristin Kammer

Online Marketing 

Kristin Kammer bringt mehrere Jahre Erfahrung im Produktmanagement, Vertrieb und Marketing für Online Shops mit. Neben der Konzeptionierung und Pflege von Online Präsenzen war sie ebenfalls in den Bereichen Newslettering und Suchmaschinenmarketing tätig. Zudem betreute sie die Implementierung von ERP- und Logistiksystemen in die laufenden Prozesse von Online Shops. 

Aufbauend auf ihrem Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie in den Niederlanden steht bei ihr die Interaktion des Menschen mit den digitalen Medien im Vordergrund. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner